Der SOZI. Mitgliederzeitschrift des SPD-Kreisverbandes

Ausgabe 13 - Dezember 2011

liebe Genossinnen und Genossen,

hier ist unsere neueste Ausgabe der Zeitschrift "Der Sozi". Zum Jahresabschluss informieren wir über die Veranstaltungen der Rottal-InnSPD im Jahr 2011 und Mandatsträger aus Bund und Land nehmen Stellung zu aktuellen Themen. Mit der Dezember-Ausgabe übermitteln wir allen unseren Mitgliedern und Unterstützern unseren Dank für ihre Treue zur Sozialdemokratie, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2012. Wir wünschen viel Freude beim Durchlesen unserer aktuellen Sozi-Ausgabe. Natürlich freuen wir uns auch über Rückmeldungen und konstruktive Kritik von Ihnen.

Ausgabe 12 - Juli 2011

liebe Genossinnen und Genossen,

die neue Ausgabe des SOZI - des Mitgliedermagazins der Rottal-InnSPD ist da! Unsere Mitglieder haben ihn am 21. Juli per Post erhalten, jetzt ist er auch zum Download im Internet verfügbar. Kreisverband, Ortsvereine und Mandatsträger stellen ihre aktuelle Arbeit kurz und bündig dar und liefern interessante Informationen zu den Themen, die aktuell die Tagespolitik bestimmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchlesen unserer aktuellen Sozi-Ausgabe. Natürlich freuen wir uns auch über Rückmeldungen und konstruktive Kritik von Ihnen.

Ausgabe 11 - Dezember 2010

liebe Genossinnen und Genossen,

wir freuen uns, Ihnen hier zum Download die neueste Ausgabe unserer Mitgliederzeitung "Der Sozi" zur Verfügung stellen zu können. Die Dezember-Ausgabe ist wie üblich ein kleiner Jahresrückblick über die Aktivitäten der Rottal-InnSPD. Gleichzeitig überbringen wir allen Leserinnen und Lesern die herzlichsten Wünsche zum Weihnachtsfest und für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2011.

Ausgabe 10 - Juli 2010

Liebe Leserinnen und Leser unseres SOZI,

wir freuen uns, Ihnen dieses Jahr auch wieder eine Sommerausgabe des SOZI präsentieren zu können. Unsere Ortsvereine, sowie die Mandatsträger Rita Röhrl, Bernhard Roos und Florian Pronold haben wieder allerlei aktuelle und interessante Informationen beigesteuert, die wir in unserem SOZI zusammengestellt haben. Herzlichen Dank dafür!

Der SOZI wurde zwischen 13.-15. Juli 2010 an alle unser Mitglieder und Interessierte im SPD-Kreisverband postalisch verschickt und steht hier zum Nachlesen auch online zur Verfügung.

Ausgabe 09 - Dezember 2009

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zum Abschluss des Jahres 2009 finden Sie hier ab sofort die neueste Ausgabe unserer Mitgliederzeitung "Der SOZI". Viele interessante Artikel geben einen Abriss über die politische Arbeit der Rottal-InnSPD im Jahr 2009.
Im Mittelpunkt stand natürlich der Kampf für den Erhalt unserer kommunalen Krankenhäuser. Aber auch sonst war doch noch einiges los. Blättern Sie doch einfach durch...

Die Rottal-InnSPD wünscht Ihnen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ausgabe 08 - Dezember 2008

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wieder ist ein Jahr vergangen. Zwei Wahlkämpfe standen dieses Jahr an: Kommunal, sowie Landtags- und Bezirkstag. Im neuen SOZI lässt der SPD-Kreisverband das Jahr 2008 noch einmal Revue passieren.

Ausgabe 07 - Januar 2008 (extra)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SOZI extra zur Kommunalwahl 2008 ist da. In diesem Prospekt wollen wir Ihnen alle unsere Kreistagskandidatinnen und -kandidaten, sowie unser kommunalpolitisches Arbeitsprogramm für die nächsten Jahre vorstellen.

Ausgabe 06 - Dezember 2007

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SOZI für Dezember 2007 ist da - mit Jahresrückblick und Wahlkampfsonderseiten im Innenteil. Dort präsentieren wir auch alle Kreistagskandidatinnen und -kandidaten der SPD. Reinschauen lohnt sich also in jedem Fall.

Ausgabe 05 - Dezember 2006

Liebe Genossinnen und Genossen,

schon wieder ist ein Jahr vergangen. 2006 - ein politisch schwieriges Jahr für die SPD, aber ein erfolgreiches für unseren Kreisverband. Im SOZI Nr. 5 findet ihr wieder unseren kompakten Jahresrückblick, Aktuelles von MdB Florian Pronold aus Berlin und eine kurze Terminvorschau für 1/2007. Allen LeserInnen ein Frohes Fest!

Ausgabe 04 - Juli 2006

Liebe Genossinnen und Genossen,

voller Freude präsentieren wir euch hier nun schon die 4. Ausgabe des SOZI - der Mitgliederzeitschrift des SPD-Kreisverbandes Rottal-Inn. Dieses Mal haben auch wieder einige Ortsvereine am SOZI mitgewirkt. Allen, die mitgemacht haben, einen herzlichen Dank. Wir informieren euch in dieser Ausgabe über die 2. Bürgerfahrt der KreisSPD nach Berlin und Dresden, über die aktuelle Politik in Berlin, über die Haltung der KreisSPD zur Zunkunft der Hauptschulen und stellen euch die neuen Räume der SPD Geschäftsstelle und von MdB Florian Pronold in Eggenfelden vor.

Ausgabe 03 - Dezember 2005

Die 3. Ausgabe ist da - noch umfangreicher und noch besser! Auf 12 Seiten informiert die Rottal-InnSPD über ihre Veranstaltungen, über den Bundestagswahlkampf und über die aktuelle Lage im politischen Berlin. Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen unseren Mitgliedern für ihre Treue zur SPD und wünschen allen LeserInnen ein frohes Weihnachtsfest.

Ausgabe 02 - Juli 2005

In der 2. Ausgabe des SOZI finden Sie einen Bericht über die Kreisdelegiertenkonferenz der Rottal-InnSPD vom 26.06.2005, Kernthemen des Bundestagswahlkampfes von Florian Pronold (MdB), Berichte aus unseren Ortsvereinen und eine Erklärung zur Landratswahl im Oktober 2005.

Ausgabe 01 - Dezember 2004

Es ist geschafft! Die Rottal-InnSPD hat wieder eine Mitgliederzeitung. In der 1. Ausgabe wünschen Kreisvorsitzende Renate Hebertinger und MdB Florian Pronold Frohe Weihnachten und bedanken sich bei allen Mitgliedern der Rottal-InnSPD für ihre Treue zur Partei in schwieriger Zeit. Außerdem enthält die 1. Ausgabe den Jahresrückblick über die Aktivitäten der Rottal-InnSPD im Jahr 2004 und eine kleine Terminvorschau für 2005.

23.09.2017, 10:30 Uhr Trauerfeier für Altbürgermeister Karl Riedler

23.09.2017, 13:00 Uhr Großer SPD Wahlkampf Infostand