Ausgelassene Stimmung beim SPD-Sommerfest

Veröffentlicht am 25.06.2017 in Ortsverein
Das SPD-Vorstandsteam um Vorsitzendem Benjamin Lettl (2.v.l.) und Fraktionschefin Renate Hebertinger (rechts) mit den beiden Gewinnern der Bundestags- und Landtagsfahrten Erika Kanzelsberger (Mitte) und Anton Rosenkranz (2.v.r.) – Foto: Asböck

Eggenfelden. Einen gemütlichen Sonntag bei ausgelassener Stimmung erlebten die Besucher des SPD-Sommerfestes im Biergarten der Sportgaststätte. Trotz anhaltend leichtem Regen kamen wieder viele Gäste, die von Reinhard Schaffer und Cilly Saydl am Grill bestens kulinarisch versorgt wurden.

Daneben bedankte sich Ortsvorsitzender Benjamin Lettl auch bei den weiteren Helfern, die zum Gelingen des Festes beitrugen: Renate Hebertinger, Thomas Asböck, Jürgen Hoffmeister, Monika Frieser und Hülya Adigüzel. Ein besonderer Dank galt den Wirtsleuten Johann und Olga Reseneder vom Stadtsaal für ihre Unterstützung.

Für musikalische Stimmung sorgte Christan Kreilhammer alias „Quetsch’n-Paule“. Bei der kostenlosen Verlosung konnten sich zahlreiche Gewinner über tolle Sachpreise freuen. Besonderes Glück hatten dabei vier Gäste: Erika Kanzelsberger kann sich über eine Reise nach Berlin und Anton Rosenkranz über eine Fahrt zum Bayerischen Landtag freuen, die von MdB Florian Pronold, bzw. MdL Bernhard Roos zur Verfügung gestellt wurden. Tageskarten für die Thermalbäder des Bezirkes Niederbayern, gestiftet von Bezirksrätin Rita Röhrl, gewannen Marianne Weber und Angelika Richter.

Eggenfelden, 25.06.2017
Thomas Asböck,