Großer Kinderfasching des SPD Ortsvereins am Sonntag, 11.02.2018

Veröffentlicht am 06.02.2018 in Veranstaltungen

Eggenfelden.

Der SPD Ortsverein Eggenfelden veranstaltet auch in diesem Jahr wieder seinen traditionellen großen Kinderfasching. Los geht’s am Faschingssonntag, gegen 14:00 Uhr im Stadtsaal Eggenfelden.

Der Ortsverein hat wieder ein tolles Programm für die kleinen Besucher auf die Beine gestellt. Für Partystimmung und gute Laune sorgen Arnold und Marion Toth vom Musik-Duo „Hertzklopfen“. Daneben gibt es tolle Spielrunden wie z.B. die Reise nach Jerusalem. Weltweit einzigartig und exklusiv beim SPD-Kinderfasching ist der Auftritt des berühmten Zebras Fridolin! Für eine große tänzerische Showeinlage sorgen dieses Mal wieder die „Teenie Dancer“ aus Gangkofen.

Bei einer großen Verlosung haben die Partygänger wieder die Möglichkeit, über 500 Sachpreise zu gewinnen, dabei 15 Gutscheine für Tagesfahrten zum Deutschen Museum nach München. Wie gewohnt, gibt es keine Nieten. Für jedes Los gibt es mindestens eine kleine Süßigkeit.

Der SPD Ortsverein freut sich auf zahlreichen Besuch und einen Nachmittag voller guter Laune.

Eggenfelden, 04.02.2018

Thomas Asböck,