24.05.2009 in Regionalpolitik

NiederbayernSPD würdigt 60 Jahre Grundgesetz

 

Am 24. Mai 1949, genau vor 60 Jahren, trat das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in Kraft. Allerdings lehnte, als einzige in Deutschland, die CSU-Mehrheit im Bayerischen Landtag das Grundgesetz ab. Damals dachte sicherlich niemand daran, dass das Grundgesetz zur allgemein anerkannten und respektierten Grundordnung unseres Landes werden würde.

30.01.2009 in Regionalpolitik

Rottal-InnSPD auf dem Bezirksparteitag erfolgreich

 

Auf den Bezirksparteitag der NiederbayernSPD in Landau a.d.Isar konnten sich die Vertreter der Rottal-InnSPD bei den Neuwahlen gut behaupten und alle angestrebten Vorstandsposten erreichen. Im Bezirksvorstand der NiederbayernSPD haben künftig Sitz und Stimme der stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Florian Pronold, MdB, die SPD Kreisvorsitzende Renate Hebertinger als Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft im Gesundheitswesen, der Juso-Landesvorsitzende Thomas Asböck, die stellv. Kreisvorsitzende Maria Bellmann und Bernhard Hebertinger als Schriftführer.

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Facebook Rottal Inn

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:11
Online:1