Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Hallo an alle, besser spät als nie, das ich auch mal meine Meinung und Lob äußere. Die Fahrt in die Allianzarena war sehr toll und beeindruckend das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Die Organisation war super und wir hatten glück mit dem Wetter. Viele Grüße sendet Genossin Uli

von Scholz Ulrike am: 14.04.2013, 12:18 Uhr


Respekt. Nun hat die Vorstandswahl doch andere Ergebnisse gebracht als vorher bereits bestimmt. Schade finde ich, das ein gewähltes Vorstandsmitglied gleich die beleidigte Leberwurst gespielt hat und wieder zurückgetreten ist. Ein ganz mieser Stil. Vielleicht wird die Rottal SPD mit neuen mutigen Leuten wieder wählbar.

von Richard Bellmann sen. am: 02.05.2012, 14:42 Uhr


Es st schon merkwürdig wenn vor den Vorstandswahlen gleich die posten , wie in der presse zu lesen, verteilt sind. Wozu dann noch eine Wahl. Die SPD wird genau so wie die CSU, alles schon vorher ausgeklüngelt. Schade

von Richard Bellmann sen. am: 01.04.2012, 12:15 Uhr


"Sonntagsstammtisch" BR-TV vom 13.03.2011 Hier war beim "Gastgeber" Marquardt, Ihr SPD-Vorsitzender Pronold eingeladen. Entweder wollte Marquardt, Herrn Pronold "nur" provozieren- oder ihm "eine auswischen". Das dieser ehemalige "Focus"-Herausgeber, eine CSU-Schlagseite hat, weiß man- aber als Gastgeber hat er sich an Anstandsregeln zu halten. (Man müßte dem fettgewordenen Journalisten, damit begegnen, indem man an die "Obristen" des BR-Fernsehens schreibt und sich gemeinschaftlich beschwert!!!) Mir hat Herr Pronold in der Sendung gut gefallen. Er war sachlich- und nicht zu "politisch"- deshalb ärgert es mich, dass ihn Marquardt in spöttischer Weise, jedesmal "ausgebremst" hat. Viele Grüsse Josef Weiß

von Josef Weiß am: 14.03.2011, 10:50 Uhr


Krankenhäuser können, müssen aber nicht privatisiert werden. Die Privatisierung kann nur das letzte Mittel sein? Dies zeigt ein aktueller Kohlhammer-Leitfaden 2009: "Sanierung und Privatisierung von Krankenhäusern- eine kompakte Leitlinie aus der Praxis für die Praxis" auf.

von Krankenhaussanierung am: 07.11.2009, 19:09 Uhr


Die Homepage ist wirklich gut gemacht. Und vorallem ist sie immer sofort auf dem neuesten Stand. Der Eringer Kirta, mit den zwei der charismatischten Politikern, die momentan auf den deutschen Wahlkampfbühnen stehen, war ein echtes Erlebnis. Pronold und Müntefering waren einfach super! Und alles wieder ruckzuck auf der Homepage . . .

von Gabriele Schanda am: 19.09.2009, 20:03 Uhr


Sehr geehrter Herr Pronold, ich möchte zur Wahl zum SPD Landeschef gratulieren. Gruß Ehemalige Genossin

von Scholz Ulrike am: 13.07.2009, 22:31 Uhr


Lieber Thomas, super Homepage. Wirklich gute Arbeit. Lg, Florian

von Florian Pronold am: 12.05.2009, 00:26 Uhr, Homepage: www.florianpronold.de


Lieber Thom, dir ist ja wirklich ein Meisterwerk gelungen! Finde es toll, dass du dichbei der Bearbeitung so dahintergesetzt hast. Freu mich schon auf die Homepage für Eggenfelden. :-) msG Benjamin

von Benjamin Lettl am: 10.05.2009, 12:32 Uhr


Liebe BesucherInnen unserer Homepage, es ist Sonntag, 10.05.2009 - 00:36 Uhr und seit genau diesem Moment ist die neue Homepage der Rottal-InnSPD online. Wir hoffen sehr, sie gefällt Ihnen und wir würden uns freuen, wenn sie uns hier Ihre Rückmeldungen oder anderweitige Gästebucheinträge hinterlassen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Rottal-InnSPD.

von Thomas Asböck am: 10.05.2009, 00:38 Uhr, Homepage: www.spd-rottal-inn.de


Seiten: [1]

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Facebook Rottal Inn

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:6
Online:1