Gewinner beim SPD-Jahresempfang

Veröffentlicht am 31.05.2009 in Veranstaltungen

Eggenfelden. Beim Jahresempfang der Rottal-InnSPD mit Hauptredner Franz Maget (wir berichteten) haben Europawahlkandidat Christian Flisek (2. von links). MdL Bernhard Roos (links) und Kreisvorsitzende Renate Hebertinger (rechts) zehn attraktive Preise an glückliche Gewinner übergeben.

2009-05-24 | Jahresempfang 2009 in Eggenfelden mit MdL Franz Maget

Eine von drei von MdB Florian Pronold gestiftete Fahrten nach Berlin für jeweils zwei Personen gewannen Elvira Thomas, Peter Fenn und Walter Hubauer; Fahrten zum Bayerischen Landtag, gestiftet von MdL Bernhard Roos, ergatterten Angelika Vallée-Stelzer, Franz Hafner und Norbert Fichtner; jeweils eine Eintrittskarte für die Rottal Terme in Bad Birnbach, gestiftet von Bezirksrätin Rita Röhrl, gewannen Inge Hafner, Alfons Aigner und Lars Knebler; zwei Sitzplatzkarten für ein Bundesligaheimspiel des FC Bayern München, gestiftet von Kreisvorsitzender Renate Hebertinger, erhielt Sofie Giblmeier. Glücksfee hatte der stellv. Juso-Landesvorsitzende Thomas Asböck (Mitte hinten) gespielt.

Herwig Slezak (has) / Passauer Neue Presse