Rottal-InnSPD auf dem Bezirksparteitag erfolgreich

Veröffentlicht am 30.01.2009 in Regionalpolitik

Auf den Bezirksparteitag der NiederbayernSPD in Landau a.d.Isar konnten sich die Vertreter der Rottal-InnSPD bei den Neuwahlen gut behaupten und alle angestrebten Vorstandsposten erreichen. Im Bezirksvorstand der NiederbayernSPD haben künftig Sitz und Stimme der stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Florian Pronold, MdB, die SPD Kreisvorsitzende Renate Hebertinger als Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft im Gesundheitswesen, der Juso-Landesvorsitzende Thomas Asböck, die stellv. Kreisvorsitzende Maria Bellmann und Bernhard Hebertinger als Schriftführer.

Zudem ist die Rottal-InnSPD im neuen Präsidium der NiederbayernSPD mit Bernhard Hebertinger als Schriftführer vertreten. Als Unterbezirksvorsitzender freute sich MdB, Florian Pronold, dass aus dem Unterbezirk Rottal-Inn alle 13 Delegierten anwesend waren. Renate Hebertinger wurde zudem als Delegierte für den Landesparteirat der BayernSPD gewählt und Maria Bellmann als Ersatzdelegierte.

Text zum Foto:

Zusammen mit der neuen SPD-Bezirksvorsitzenden MdL Johanna Werner-Muggendorfer (Mitte) und dem stellvertretenden Landesvorsitzenden der BayernSPD MdB Florian Pronold (3.v.rechts) wurden in den Bezirksvorstand der NiederbayernSPD wieder Bernhard Hebertinger als Schriftführer (1.v.links), Renate Hebertinger als Gesundheitspolitische Sprecherin (2.v. links), der Juso-Landesvorsitzende Thomas Asböck (3.v.links) und die stellv. Kreisvorsitzende Maria Bellmann (2.v.rechts) gewählt. Gratuliert wurde dem neuen Ortsvorsitzenden und Delegierten auf dem Bezirksparteitag Christian Haas (ganz rechts).

2009-01-24 | SPD-Bezirksparteitag 2009 in Landau a.d. Isar