27.05.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Soziale Gerechtigkeit steht im Vordergrund

 

Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 plus“ bestätigt bei Unterbezirkskonferenz Hartmut Manske als Vorsitzenden

Heilmfurt. Bei der Unterbezirkskonferenz der Arbeitsgemeinschaft „SPD 60 plus“ standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Als Vorsitzender wurde dabei Hartmut Manske (Frontenhausen) im Amt bestätigt. In seinem Bericht betonte Manske, dass sich die Arbeitsgemeinschaft 60plus für die Landkreise Dingolfing-Landau und Rottal-Inn in den vergangenen Jahren ausschließlich mit den zentralen Themen Gesundheit, Arbeit und Rente sowie der Fürsorge und Pflege älterer Mitbürger befasst hat. Immer sei dabei die Forderung nach sozialer Gerechtigkeit im Vordergrund gestanden.

14.12.2009 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos begrüßen Stundentakt auf der Rottalbahn

 

Weitere Verbesserungen gefordert

Den Fahrplanwechsel der Bahn haben die Rottaler Jusos zum Anlass genommen, mit der Rottalbahn am 13.12.2009 die Weihnachtsfeier der Passauer Genossinnen und Genossen zu besuchen. Beide Juso-Kreisverbände begrüßen die Taktverdichtung der Deutschen Bahn auf den Strecken Passau – München und Passau – Mühldorf am Inn. „Dies ist eine eindeutige Verbesserung für Niederbayern,“ sind sich die Juso-Vorsitzenden Katja Reitmaier (Passau) und Christian Haas (Rottal-Inn) einig.

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Facebook Rottal Inn

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:80
Online:2