28.12.2010 in Gesundheit

"Ein Hallelujah Bayerns Hausärzten" - Vernunft hat gesiegt

 

PRESSEMITTEILUNG, 23.12.2010

Zum Rücktritt des Vorsitzenden des Bayerischen Hausärzteverbandes, Wolfgang Hoppenthaller, erklärt die gesundheitspolitische Sprecherin der NiederbayernSPD und SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertinger:

„Nach der ‚Operation Ausstieg’ ist Hoppenthaller jetzt selbst ausgestiegen. Ein Hallelujah Bayerns Hausärzten, die einen Tag vor Weihnachten ihren Oberegomanen los sind. Jetzt ist beim Bayerischen Hausärzteverband endlich ein Neubeginn möglich. Ich hoffe, die moderaten Kräfte werden sich nun durchsetzen.“

22.03.2010 in Gesundheit

Thomas Asböck referiert in Berlin über Bürgerbegehren Krankenhäuser

 

Stellv. SPD-Kreisvorsitzender wurde zur Frühjahrstagung des „regionalen Aufbruchs“ eingeladen

Den stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Thomas Asböck erreichte vor einigen Wochen eine Einladung und Referentenanfrage für die Frühjahrstagung des Gesprächskreises „Regionaler Aufbruch“ (www.regionaler-aufbruch.de) in Berlin. Am 26. März reist Asböck zu der Tagung in die Hauptstadt und referiert dabei über das erfolgreiche Bürgerbegehren „Krankenhäuser in Bürgerhand“ im Landkreis Rottal-Inn aus dem Jahr 2009.

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Facebook Rottal Inn

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:65
Online:1