30.04.2008 in Kreistagsfraktion

Kurt Vallée führt weiterhin SPD-Kreistagsfraktion

 

Die Sozialdemokraten im Kreistag sind weiter unter der bewährten Führung. Auf Vorschlag der SPD-Kreisvorsitzenden Renate Hebertinger wurde Kurt Vallée einstimmig als Fraktionsvorsitzender bestätigt. Ebenso einstimmig wurden seine beiden Stellvertreter Renate Hebertinger und Hans Dieter Scheiblhuber wiedergewählt. Als weiterer Stellvertreter der Landrätin wird Altbürgermeister Karl Riedler von der SPD-Kreistagsfraktion vorgeschlagen.

19.04.2008 in Kreistagsfraktion

SPD-Kreistagsfraktion hat 3 Kreisräte verabschiedet

 

Frank Werner und Hans Dieter Scheiblhuber mit der Willy-Brandt Medaille ausgezeichnet

Im Rahmen einer kleinen Feier im Restaurant Il Cavallino in Pfarrkirchen wurden die SPD-Kreisräte Frank Werner, Maria Bellmann und Jutta Hofer verabschiedet und Ihnen kleine Präsente überreicht. Zudem wurden Frank Werner und Hans Dieter Scheiblhuber mit der Willy Brandt Medaille ausgezeichnet.

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Facebook Rottal Inn

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:83
Online:1