Florian Pronold führt nun die BayernSPD

Veröffentlicht am 13.07.2009 in Landespolitik

SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertinger: „Wir sind stolz auf unseren Florian!“

"Florian Pronold hat jene Festigkeit des Herzens, die Sozialdemokraten auszeichnet", freute sich die SPD-Kreischefin Renate Hebertinger, nachdem die Delegierten auf dem Parteitag der BayernSPD in Weiden Florian Pronold mit 89,7 Prozent der Stimmen zum neuen Landesvorsitzenden gewählt hatten.

Das waren 252 von 282 Stimmen und die Delegierten der Rottal-InnSPD, die beiden stellv. Kreisvorsitzenden Maria Bellmann und Thomas Asböck, sowie die SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertinger waren mit dabei, als ihr Heimatabgeordneter zum neuen Vorsitzenden der Bayern SPD gewählt wurde.

Zudem ist der neue Landesvoristzende Mitglied im Ortsverein Pfarrkirchen. Mit auf dem Foto ist die neue Generalsekretärin Natascha Kohnen (Bildmitte). Laut Florian Pronold muss ab sofort das Motto der BayernSPD lauten: "Yes we want! - Wir wollen kämpfen, wir wollen gewinnen, wir wollen regieren“.


 

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Facebook Rottal Inn

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:36
Online:2