Glückliche Gewinner beim SPD-Jahresempfang

Veröffentlicht am 29.05.2011 in Veranstaltungen

Eggenfelden. Unter Federführung von Kreisvorsitzender Renate Hebertinger (3. v. r.) und MdL Bernhard Roos (3. v. l.) zog Jeannette Driss (5. v. r.) aus Carcassonne beim SPD-Jahresempfang im Stadtsaal (wir berichteten) die Gewinner. Zu den Gratulanten gehörte auch der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Markus Rinderspacher (2.v.rechts).

Eine von MdB Florian Pronold (r.) gestiftete viertägige Busfahrt nach Berlin für zwei Personen zum Bundestag gewann Alfred Hupfer (5. v. l.) aus Eggenfelden. Die zwei Landtagsfahrten, zur Verfügung gestellt von MdL Roos, ebenfalls für jeweils zwei Personen, gingen an Helmut Winkler (4. v. l.) und Ludwig Maier (2. v. l.), beide Eggenfelden. Gewinner von je einem Gutschein, die Renate Hebertinger für den Festabend der Rottal-Inn-SPD am Freitag, 1. November, spendierte, waren Hans Kreck (6. v. r.) aus Eggenfelden, Ursula Haselbeck (4. v. r.) aus Eggenfelden und Ludwig Stummer (l.) aus Brombach.

21.05.2011: SPD-Jahresempfang mit Markus Rinderspacher

(© Quelle: Passauer Neue Presse, 25.05.2011)