20.09.2011 in Gesundheit & Verbraucher

Modernes Gesicht für die Kliniken

 

Eggenfelden. Die drei Krankenhäuser des Landkreises Rottal-Inn wurden in den vergangenen Monaten umfassend umstrukturiert. Deswegen treten sie künftig auch anders auf: Sie haben einen neuen Namen und ein neues Erscheinungsbild. Aus den "Kreiskrankenhäusern Rottal-Inn" wurden jüngst die "Rottal-Inn-Kliniken". Mit seinem optischen Erscheinungsbild will das Unternehmen jetzt ebenfalls ein Zeichen setzen: Ein neues Logo wurde entwickelt (siehe auch nebenstehenden Bericht), mit passenden Botschaften. Ergänzend wird derzeit der Internet-Auftritt der Kliniken modernisiert.

MdB Pronold

MdEP Ertug

Jusos Rottal-Inn

BayernSPD

Bundespartei

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119747
Heute:32
Online:2