29.02.2012 in Presse

Politik mit Herz, Hirn und Händen

 

Kundgebung der Jungsozialisten im Stadtsaal - Asböck: "Frage der Verteilungsgerechtigkeit dringlicher denn je"

Eggenfelden. Der Politische Aschermittwoch der Sozialdemokraten steht seit einigen Jahren auf zwei Säulen: Da ist die Großveranstaltung in Vilshofen, bei der Siegmar Gabriel, Florian Pronold und Christian Ude in diesem Jahr von fast 4000 Besuchern bejubelt wurden – aber da ist auch die Veranstaltung der Rottaler Jungsozialisten im Eggenfeldener Stadtsaal, wo beim Fischessen die Lokalmatadoren der Partei auftreten.

05.02.2012 in Presse

Hebertinger will in den Landtag

 

SPD-Chefin kündigt Kandidatur an − Kritik an Fahmüller: Auftritte nicht zu Parteiveranstaltungen machen

Eggenfelden. SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertiger will nächstes Jahr in den Landtag einziehen – dieses Ziel gab die 57-Jährige beim Jahresgespräch der Partei am Donnerstagabend in der Weinstube Stadtwache bekannt. Den neuen Landrat Michael Fahmüller ermunterte die Kreisrätin dazu, gegebene Wahlversprechen einzuhalten sowie überparteilich zu agieren.

MdB Pronold

MdEP Ertug

Jusos Rottal-Inn

BayernSPD

Bundespartei

Die bessere Antwort für Bayern!

Besucherzähler

Besucher:3119747
Heute:9
Online:1