29.02.2012 in Presse

Politik mit Herz, Hirn und Händen

 

Kundgebung der Jungsozialisten im Stadtsaal - Asböck: "Frage der Verteilungsgerechtigkeit dringlicher denn je"

Eggenfelden. Der Politische Aschermittwoch der Sozialdemokraten steht seit einigen Jahren auf zwei Säulen: Da ist die Großveranstaltung in Vilshofen, bei der Siegmar Gabriel, Florian Pronold und Christian Ude in diesem Jahr von fast 4000 Besuchern bejubelt wurden – aber da ist auch die Veranstaltung der Rottaler Jungsozialisten im Eggenfeldener Stadtsaal, wo beim Fischessen die Lokalmatadoren der Partei auftreten.

05.02.2012 in Presse

Hebertinger will in den Landtag

 

SPD-Chefin kündigt Kandidatur an − Kritik an Fahmüller: Auftritte nicht zu Parteiveranstaltungen machen

Eggenfelden. SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertiger will nächstes Jahr in den Landtag einziehen – dieses Ziel gab die 57-Jährige beim Jahresgespräch der Partei am Donnerstagabend in der Weinstube Stadtwache bekannt. Den neuen Landrat Michael Fahmüller ermunterte die Kreisrätin dazu, gegebene Wahlversprechen einzuhalten sowie überparteilich zu agieren.

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:22
Online:1