19.01.2009 in Kreisvorstand

„Zehn Jahre aktiv und stark“

 

Kreisvorsitzende Renate Hebertinger feiert Amtsjubiläum - Laudatio von SPD-Landeschef Ludwig Stiegler

Sie ist aktiv, fröhlich und stark - das betonten alle Laudatoren bei der Feier zum Amtsjubiläum von SPD-Kreisvorsitzender Renate Hebertinger unisono. Seit zehn Jahren hält sie die Zügel der Kreis-SPD in der Hand. Bei der Veranstaltung gestern im Stadtsaal gab es für die „rote Renate aus dem Rottal“ viele Dankesworte für ihr engagiertes Wirken in der Partei. Allen voran war es Landesvorsitzender Ludwig Stiegler, der neben dem Hauptreferat an diesem Nachmittag eine Lobeshymne auf Hebertinger hielt.

02.01.2009 in Kreisvorstand

Terminplanung der Rottal-InnSPD für 2009

 

Zu einer Terminplanung traf sich das Präsidium der Rottal-InnSPD zusammen mit MdB Florian Pronold und legte dabei die ersten Termine für das „Superwahljahr 2009“ fest, Zu Beginn des Gesprächs betonte Florian Pronold, dass er im Jahr 2008 mit der Arbeit der Rottal-InnSPD mehr als zu frieden war.

Jusos Rottal-Inn

Bundespartei

Besucherzähler

Besucher:3119769
Heute:215
Online:2